Covid-Zertifikatspflicht Schweiz

  • Seite 1 von 4
27.09.2021 17:56 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2021 19:49)
#1
Ze

Teilen sie ihre Meinung zum Thema Covid-Zertifkiatspflicht in der Schweiz.

Sind sie dagegen? Sind sie dafür? Weshalb haben sie diese Meinung? Sind sie sich noch nicht sicher? Möchten sie sich Thema einbringen?

Dan schreibe und zeige deine Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 18:22
avatar  Dani ( Gast )
#2
Da
Dani ( Gast )

Wie kommt Ihr beim aktuellen Ergebniss auf 103% ???


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 18:23
avatar  Xumevesta ( Gast )
#3
Xu
Xumevesta ( Gast )

38% + 65% = über 100%...
Irgendwie eine doofe Rechnung...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 18:29
avatar  Xumevesta ( Gast )
#4
Xu
Xumevesta ( Gast )

... ich versuche gerade zu verstehen, warum knapp 2/3 der Stimmenden Vergewaltigung, Nötigung, Diskriminierung und Verfassungsbruch gutheissen...
Aber vielleicht muss ich das nicht.
Oder ich darf nicht.
1939 musste und durfte auch niemand verstehen. Es reichte, wenn man zur Mehrheit gehörte, um eine Legitimation zu haben, die Minderheit verfolgen zu dürfen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 18:40
avatar  Raymond ( Gast )
#5
Ra
Raymond ( Gast )

Bi total 103% total isch das als fake entlervt. Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 18:57
avatar  Rekka ( Gast )
#6
Re
Rekka ( Gast )

Die Umfrage ist nicht repräsentativ, weil sie negativ formuliert ist und jeder, der nicht genau liest, falsch antwortet. Ich bin sicher, die Mehrheit ist GEGEN diese unsinnige, diskriminierende Zertifikatspflicht und hat deshalb NEIN gestimmt. Bitte umformulieren, denn ein voreiliges Drücken kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 19:15
avatar  Alexa
#7
Al

Ich stimme REKKA zu, wollte gerade dasselbe ausdrücken. Die Frage ist, ob das Absicht ist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 19:24
avatar  Marlene Meier ( Gast )
#8
Ma
Marlene Meier ( Gast )

genau, die frage ist irreführend! sehr viele drücken einfach nein, weil sie gegen die zertifikatspflicht sind..., dabei wäre es ein ja !


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 19:25
avatar  Frosch ( Gast )
#9
Fr
Frosch ( Gast )

Ja die Frage ist widerspruechlich, deshalb das falsche Ergebnis.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 19:29
avatar  Achyles ( Gast )
#10
Ac
Achyles ( Gast )

Stimmt, diese Umfrage ist tatsächlich falsch aufgebaut. Aber das spielt keine Rolle, wichtig ist das im November korrekt und GEGEN das Zertifikat gestimmt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 19:41
avatar  Gianna ( Gast )
#11
Gi
Gianna ( Gast )

Genau da ischmär au dur dä Chopf


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 19:44
avatar  Pierre ( Gast )
#12
Pi
Pierre ( Gast )

Die Frage ist so irreführend formuliert, dass viele Leute 'falsch' antworten haben/werden.

Dazu kann man einfach mehrmals voten.

Deshalb ist die Übung in dieser Form absolut wertlos.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 19:50
avatar  Der echte Experte ( Gast )
#13
De
Der echte Experte ( Gast )

Es ist beschämend wie man doch von jeder Seite manipuliert wird.
Diese ganze Propaganda von Regierung, Medien und diversen anderen schreit doch nach Betrug. Das erschreckende ist, wie schnell dieses Verbrechen fast auf der ganzen Welt durchgesetzt werden konnte und wie lange die Menschen dieses Schauspiel mitmachten... und noch machen.

Das Zertifikat ist ein Verbrechen gegen Menschenrechte und die Bundesverfassungs und jeder Politiker der das einführt und unterstützt ist ein Verbrecher. PUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 20:00
avatar  ich_seit_1981 ( Gast )
#14
ic
ich_seit_1981 ( Gast )

Selber schuld wer nicht richtig gelesen hat, für mich war sofort klar ich habe nichts gegen die Aktuellen Massnahmen also klicke ich Nein!

Übrigens bin ich da auf einer Heissen Spur;
Wusstet ihr? Im Jahre 1874 wurde die Impfung gegen Pocken gesetzlich festgeschreiben. Dadurch wurden die Pocker zwar ausgerottet, aber jetzt kommt der Hammer: Alle, die sich 1874 impfen liessen, sind heute tot. ALLE!

Noch etwas: wusstet ihr? Das der Gurt im Auto Lebensretter, aber nicht immer! Bei einem frontal Aufprall mit über 50km/h wird es kritisch mit der Sicherheit. 1980/81 als die Gurtenpflicht kam, fühlten sich Herr und Frau Schweizer durch die Pflicht des Anschnallen eingeengt.

Und zu guter Letzt; was viele nicht wissen, Generell 50 ist ein Pilotprojekt der Stadt Zürich. In den 80er Jahren führte die Stadt Zürich versuchsweise generell 50 ein und gut 10 Jahre später, wurde es, ohne Volksabstimmung, in der Schweiz eingeführt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 20:08
avatar  Benni68 ( Gast )
#15
Be
Benni68 ( Gast )

Das Zertifikat teilt die Bevölkerung auf zwei Klassen. Was schlimm ist, dass man ohne des Zertifikats nicht in Restaurants kann. Das ist wirklich für 45% der nicht geimpften Bevölkerung erniedrigend . Die Restaurants waren nie Hots-Pots der Corona Infizierung und die Wirte haben weitgehende Massnahmen in den Lokalen getroffen. Warum diesen Zertifikat-zwang für Restaurants? Und die Studenten? Ohne Zertifikat und damit Impfung - kein Zugang zum Campus! Zwang, Zwang und nochmal Zwang. Warum verweigern die Firmen Pfizer, BionTech und Johnson & Johnson und Astra Zeneca die Produkthaftung? Ein neues Medikament anhand einer neuen Technologie bereits nach ein Paar Monaten so Massiv zulassen? Wahnsinn!!! Alle die Firmen können nur beten, das nichts schlimmes Passiert! Oder sind die "Contergan Babys" bereits vegessen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!